Team Poltéra Training

Portrait Ornella Poltéra2

Ornella ist eine leidenschaftliche Langläuferin und (Ultra-)Marathonläuferin. 2017 holte sie den 100km-Schweizermeistertitel. Als Fitnessinstruktorin mit eidgenössischen Fachausweis, Crossfit-Instruktorin und diplomierte Personal Trainerin hat sie im 2015 die Firma "Poltéra Training" gegründet und führt seitdem das Jungunternehmen mit Sitz in Chur.

 

Portrait Marco Schmid2

Marco fühlt sich als polyvalenter Mannschaftssportler und angefressener Biker erst in Bewegung richtig wohl. An der Eidgenössischen Sporthochschule in Magglingen erlangte er einen Bachelor of Science in Sports. Seinen Master in Sportwissenschaften, Vertiefung Unterricht, hat er an der Uni Fribourg/EHSM absolviert. Als Individual- und Athletiktrainer bringt er seit August 2017 Sportbegeisterung,  Know-How und Abwechslung in die Trainings der Poltéra Training-Kunden.

Portrait Curdin Bundi2

Curdin ist ein polysportives Talent und seit vielen Jahren als Trainer und Athlet in unterschiedlichen Vereinen tätig. Nebst seinen fussballerischen Fähigkeiten, ist der Langlaufsport seine Paradedisziplin. Auf der Loipe fühlt er sich am wohlsten und ist immer motiviert, sein Knowhow weiterzugeben. Nach dem Sport-Bachelorstudium an der Eidgenössischen Sporthochschule in Magglingen bildet sich Curdin nun im Masterstudiengang an der pädagogischen Hochschule Zürich weiter (Master Sekundarstufe I). Als Individual- und Athletiktrainer ist er seit September 2017 bei Poltéra Training tätig.

Foto Mark 3

Mark vermittelt sein Wissen und seinen Spass an der Bewegung seit mehreren Jahren dem Bündner Golf-Nachwuchs. Seine Kredo: Gezieltes Krafttraining sowie funktionelle Übungen sollen das Training auch bei sehr spezifischen Sportarten ergänzen. Zu seinem Spezialgebiet gehört u.a. das Langhanteltraining. Nach dem Sport-Bachelorstudium an der Eidgenössischen Sporthochschule in Magglingen erlangte Mark seinen Master an der Universität Freibourg  (MSc in Sport Sciences, Teaching). Bei Poltéra Training ist er in einem Teilzeitpensum seit Sommer 2018 als Individual- und Athletiktrainer tätig. Zusätzlich unterrichtet er Sport und Werken an einer öffentlichen Schule.

Portrait Adrian Derungs2

Adrian probiert im sportlichen Bereich gerne alles aus und kann sich schnell für Herausforderungen begeistern. Nach dem Betriebsökonomiestudium mit Vertiefung HR und Organisationentwicklung  hat er im Frühling 2016 ein Zweitstudium in angewandter Psychologie gestartet. Poltéra Training begleitet er seit der Gründung in beratender Funktion. Seit August 2017 ist er zusätzlich als Leistungsdiagnostiker tätig und kommt so seiner Leidenschaft für wissenschaftliches Arbeiten sowie der Entwicklung von Menschen und Organisationen nach.

Jobs

Hast du Lust unser

 

Team zu ergänzen?

 

Wir suchen dich!

 

 

Du bringst eine riesen Portion Leidenschaft im Sport und der Bewegung mit.

Du bist ein/e glaubhafte/r Vertreter/in deiner Vision im Sport-/Gesundheitsbereich.  

Deine Glaubwürdigkeit entsteht durch Kompetenzen, welche du dir auf akademischen Weg, in der beruflichen Praxis und/oder durch deine Erfahrung als Sportler/in angeeignet hast.

 

 

Du hast das nötige Flair für

Kundenbedürfnisse und den perfekten Service. 

Individualität und Kundenbedürfnisse sind bei uns nicht nur Floskeln auf der Website. Wir kümmern uns mit Herzblut um die gesundheitlichen und sportlichen Ziele unserer Kunden.

 

 

Du hast Bock dich weiterzuentwickeln und unser Team herauszufordern. 

Wir sind ein Startup. Jeder Tag steht im Zeichen der Weiterentwicklung. Die Reise hat gerade erst begonnen. Du wirst Teil einer starken Crew und gestaltest mit.

 

 

 

Arbeitspensum:

40% und mehr, auch mit Studium/Weiterbildung kombinierbar (z.B. Physiotherapie, Sportwissenschaften, Leistungssport, Fitness, Ernährungsberatung, ...)

Start: Nach Vereinbarung

 

Jobbeschreibung:

Sag uns, welchen Beitrag du zur Entwicklung von Poltéra Training leisten wirst und wir finden eine passende Jobbeschreibung ;-) Von Individual- und Athletiktrainer/in, (Sport-)Physiotherapeut/in, Fitnessinstruktor/on, Leistungsdiagnostiker/in, Ernährungsberater/in, etc. liegt alles im Bereich des möglichen.

 

Noch unsicher?:

Kontaktiere uns per Mail (ornella@poltera.com) oder ruf uns an 079 683 35 94.

 

Überzeugt?:

Sende uns deine Bewerbung (Motivationstext mit deiner Vision + Lebenslauf) per Mail. 

 

 

Partnerunternehmen

qualicert

 

sptv

 

Bieler schwarz rot positiv quer

 

  louissport

 

  crossfitcapricorn

Salzkeller

  churtourismus

 

louissport

 

polar

 

Logo Sportbenzin

FOODSPRING LOGO CLAIM MONO POS R

 

biathlonarenalenzerheide